17.10.2016

Zwiebelkuchenessen

Nun schon zum 5. Mal hat der Förderverein des Kreuzgymnasiums am 9. September 2016 das alljährliche Zwiebelkuchenessen für die Eltern der 5. Klassen ausgerichtet. Viele Familien haben an diesem lauen Sommerabend die Gelegenheit wahrgenommen, mit anderen Eltern und Vertretern von Schule und Förderverein ins Gespräch zu kommen. Unter dem Thema "Tischlein deck Dich" hatten die Kinder der 5. Klassen die Cafeteria farbenfroh ausgeschmückt. Dazu fanden sich zu unser aller Überraschung spontan einige Kruzianer ein und sorgten zusätzlich für einen musikalischen Höhepunkt.

Ein paar Impressionen vom Zwiebelkuchenessen:

tl_files/kreuzgymnasium/files/Zwiebelkuchenessen/Zwiebelkuchen2.jpg   tl_files/kreuzgymnasium/files/Zwiebelkuchenessen/Zwiebelkuchen2.jpg
tl_files/kreuzgymnasium/files/Zwiebelkuchenessen/Zwiebelkuchen3.jpg   tl_files/kreuzgymnasium/files/Zwiebelkuchenessen/Zwiebelkuchen4.jpg