Zwiebelkuchenessen für Familien der neuen 5. Klassen

Datum: 07.10.2022 (18:00 - 21:00)

Der Förderverein möchte eine schöne Tradition wieder aufleben lassen und für die Familien unserer neuen 5. Klassen ein Zwiebelkuchenessen veranstalten. Bei gutem Essen (nicht nur Zwiebelkuchen) und Getränken schaffen wir für unsere Neuankömmlinge eine angenehme Atmosphäre, um unsere Schule, die anderen Familien und natürlich uns als Förderverein besser kennenzulernen.

Dabei sind die ersten künstlerischen Arbeiten der Kinder in ihrer neuen Schule zu bewundern. Die Lehrerinnen und Lehrer unserer Schule nutzen diese Gelegenheit auch gern, um über Organisatorisches und über anstehende Projekte zu berichten.

Dieses Jahr findet das Zwiebelkuchenessen am 07.10.2022  von 18:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr in der Cafeteria statt.

Um Voranmeldung wird gebeten.